Neuigkeiten

Neuer Firmensitz seit Mai 2023

Aufgrund der positiven Geschäftsentwicklung und des größeren Maschinenparks hat sich AJK räumlich verändert.
Seit Mai 2023 sind wir nun in Egelsbach zu Hause und freuen uns neben dem neuen Standort, auch spannende Herausforderungen und eine Firmenweiterentwicklung erleben zu dürfen. Unsere neue Firmenanschrift lautet:Woogstr. 48 | 63329 Egelsbach
Unsere Telefonnummer bleibt vorhanden:Tel.: 06103-3 74 17-0 | Fax: 06103-3 74 17- 30 | email: info@ajk-barcode.de

Gerne stehen wir Ihnen bei Fragen zur Verfügung und freuen uns auf weiterhin gute Zusammenarbeit.

Erweiterung unseres Maschinenparks durch eine zusätzliche Digitaldruckmaschine.

Um für unsere Kunden ein breites Spektrum an Möglichkeiten im Etiketten-Druck zu bieten, haben wir uns für einen weiteren Kauf einer zusätzlichen Digitaldruckmaschine entschieden bzw. für eine zweite Domino. Mit dem im Modell N610i enthaltenen 7-Farb-System können wir somit einen größeren Farbraum abdecken. Dies bietet uns eine optimale Flexibilität in der Herstellung von Etiketten, speziell auch für die Lebensmittelindustrie*. Wir freuen uns mit einer weiteren Digitaldruckmaschine unseren Maschinenpark erweitert zu haben und mit größerer Power durchzustarten.

*unter den richtigen Bedingungen

NEU bei uns erhältlich! Der OKI Pro 1050

Eindrucksvoller Etikettendruck mit neuer Farbdimension. Neben den üblichen Tonerfarben wie Cyan, Magenta, Gelb und Schwarz kann der OKI Pro 1050 auch noch einen weißen Toner nutzen. Die Materialliste für diesen Drucker ist vielfältig und umfangreich, glatte Papiere, matte Papiere, verschiedene Folienarten, der OKI Pro 1050 nutzt ein breit gefächertes Materialsortiment.

Sprechen Sie uns an. Gerne übersenden wir Ihnen Materialmuster und beraten Sie.

Haben Sie uns schon auf LinkedIn entdeckt?

Neugierig mehr über AJK zu erfahren?
Dann schauen Sie doch einfach auf unserer LinkedIn Seite vorbei.
Dort erhält man einen Einblick in neueste Entwicklungen bei uns. Alles aus einer Hand.